PCDEAL Der Computerstore, Langgasse 3, 65795 Hattersheim-Okriftel

Offizielle Homepage für Infos in und um Okriftel

Hier wollen wir leben
Okriftel
Mein Name ist Helge Steinmann. Seit 1988 gestalte ich für Kunden aus allen Dienstleistungsbranchen und für Privatsammler auf allen Medien und Materialien als freier bildender und angewandter Künstler mit der Farbsprühdose mit dem Schwerpunkt Corporate Graffiti Art Style writing. Seit 1994 erstelle ich zusätzlich als professioneller freier Art- bzw. Creative Director alles was gestaltet werden kann: Druckbares und digitales. Meine Wurzeln liegen in der Style Writing-Graffitikultur, auf die ich durch den Film „U-Bahn-Bilder und Verrückte Beine” aufmerksam wurde. Dies war der ursprüngliche Titel des Deutschen Kinoverleihs des Films „Stylewars”, der in Deutschland das erste Mal 1985 im Fernsehen lief. Ich bin unter dem Künstlernamen BOMBERschnell bekannt und Vorbild ganzer Generationen von Graffitikünstlern geworden. Während des Kommunikationsdesign Studiums an der FH Darmstadt begann ich mich für digitale Bildbearbeitung zu interessieren und verleihe seitdem beiden Einflüssen in meiner Arbeit Ausdruck. Ich bin authentisch und habe Spaß daran, agiere in abstrakten und kreativen Prozessen, habe Visionen, um neue Impressionen, Lösungen und Ideen zu finden.
Möchten Sie mehr Erfahren so klicken Sie einfach auf eines der drei Bilder und sie werden zur Homepage weitergeleitet